Karriere

Jobs in der Ideentischlerei

Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem freundlichen und kollegialen Team. Moderne Arbeitsplätze und Maschinen lassen so manches Tischlerherz höher schlagen. Aktuell suchen wir:

No results found.

Nichts dabei? Wir freuen uns aber immer über motivierte Bewerber*innen, die unser Team verstärken möchten!

Ausbildung

Wir bilden aus

Freude am Beruf ist für uns das Wichtigste. Für dich auch? In dir stecken Kreativität, Leidenschaft, Geschick und Feingefühl? Bewirb Dich jetzt…​

Praktikum

Praktikumsplatz gesucht?

Du interessierst dich für die Gestaltung von Räumen und Möbeln? Bei uns musst du nicht nur die Werkstatt fegen…

Zukunftstag

Handwerk bleibt Zukunft!

Wir leisten zum Zukunftstag einen wichtigen Beitrag zur Berufsorientierung von Schüler*innen und freuen uns jedes Jahr auf interessierten und motivierten Nachwuchs!